Badezimmerschrank nach Maß vom Schreinermeister

Badezimmerschrank nach Maß
Badezimmerschrank nach Maß Vorlage

Für ein Privathaus im Landkreis Coburg haben wir einen individuell geplanten, großen Badezimmerschrank nach Maß gefertigt. Damit konnten wir die Wünsche des Kunden im wahrsten Sinne des Wortes passgenau erfüllen, denn in dieser Ausführung hätte er den Badezimmerschrank so nicht von der Stange bekommen.

Der Badezimmerschrank nach Maß für ein stimmiges Ganzes

Wichtig waren dem Kunden vor allem zwei Punkte: Der Badezimmerschrank nach Maß sollte als Raumtrenner – mit Durchgang zum WC – fungieren. Außerdem sollte er optisch zum bereits vorhandenen Waschtisch-Unterschrank aus Nussbaumholz passen.
Und so planten wir einen große Badezimmerschrank nach Maß mit viel Stauraum und vor allem mit Augenmerk auf ein einheitliches Bild. Die Aufteilung des Schranks gestalteten wir nach Wunsch des Kunden mit mehreren Türen und vielen Fächern. Weil dem Kunden auch die bestmögliche Ausnutzung des Raumes wichtig war, passten wir den Schrank raumhoch ein. Das ist aufgrund unserer Erfahrung nicht nur funktionell, sondern auch optisch rundum gelungen.

Natürliche Optik

Wichtig war dem Kunden auch ein natürliches Erscheinungsbild. Die Türen sind in Nussbaumholz furniert und die Oberflächen haben wir naturlackiert. Durch die Oberbeleuchtung im Raum hat der große Badezimmerschrank zudem eine besondere Anmutung und im Raum herrscht eine angenehme Atmosphäre – gleich so, wie man sie sich zur Entspannung im Badezimmer wünscht.

Folgende Begriffe und Hinweise helfen Ihnen, uns leichter über die Suchmaschinen zu finden:

Wir planen und fertigen Badmöbel fürs Badezimmer. Der Badschrank oder auch kleine Schränke gehören dazu. Vom Spiegelschrank des Badezimmers bis zum einzelnen Spiegel planen und fertigen wir die Möbel individuell. Das Design der Möbel im Bad kann individuell gestaltet werden. Lassen Sie sich rund um die Farbe der Möbel im Bad beraten.

Auch eine Dachschräge im Bad kann individuell berücksichtigt werden. Ein Schrank fürs Badezimmer kann auch auf die Schräge des Dachs im Bad abgestimmt werden. Vom Bad Schrank bzw. Badschrank lässt sich alles individuell konfigurieren. Wir beziehen die Wand und individuelle Elemente mit ein.

Wir realisieren individuelle
Badezimmerschränke nach Maß

Gemeinsam mit Ihnen planen wir gerne Ihren Badezimmerschrank –
und sorgen anschließend für die maßgenaue Herstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.