Schreinerei Hilmar Gundermann mit dem „Best of Houzz“-Award 2022 ausgezeichnet

Gundermann Best of Houzz Award 2022
Gundermann Best of Houzz Award Service 2022

Wir freuen uns, dass unsere Schreinerei den „Best Of Houzz“-Award für Service und Kundenzufriedenheit auf Houzz®, der führenden Plattform für Renovierungen und Wohndesign, erhalten hat. Das heißt, wir wurden von Millionen von Eigenheimbesitzer*innen, die die Houzz-Community ausmachen, aus mehr als 2,7 Millionen aktiven Expert*innen in den Bereichen Renovieren, Design und Architektur ausgewählt. Der jährliche Award dieser Community kürt Renovierungs- und Wohndesign-Experten und Expertinnen mit den beliebtesten Designs und den besten Kundenbewertungen.

Dieses Jahr feiert Houzz übrigens das zehnjährige Jubiläum der „Best of Houzz“-Awards. Dieser Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Service und Fotografie. Der „Best of Houzz“-Award für Service, mit dem unser Unternehmen ausgezeichnet worden ist, wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen, einschließlich der Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte oder eine Expertin im Jahr 2021 erhalten hat.

In den Profilen der Gewinner*innen des Awards wird automatisch das „Best of Houzz 2022”-Badge platziert. Für die Houzz-Community ist dieses Badge ein Signal für das hohe Engagement sowie die erstklassige Arbeit der Experten und Expertinnen. Die Badges unterstützen die über 65 Millionen Eigenheimbesitzer*innen, Mieter*innen und Designinteressierten auf Houzz dabei, die beliebtesten und am besten bewerteten Expert*innen in jeder Metropolregion für ihr Projekt zu finden.

„Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und werden weiter daran arbeiten, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Schreinerarbeiten, individuellem Design und herausragendem Service zufrieden zu stellen. Unser Herz schlägt für Massivholz und wir wünschen uns, dass unsere Kunden Ihre von uns gefertigten Möbel ebenfalls lieben. Das positive Feedback, das wir von ihnen erhalten, bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit“, so Geschäftsführerin Dr. Larissa Hofmann.

Wir bieten auch Ihnen gerne unseren ausgezeichneten Service

Gemeinsam mit Ihnen planen wir gerne Ihre Massivholzmöbel-
und -einrichtungsprojekte – und sorgen anschließend für die
maßgenaue Herstellung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.